Der Empfang als Visitenkarte

10.10.2019 und 23.10.2019

Der Empfang als Vistenkarte: Für Kunden und Gäste ist der Empfang die Visitenkarte des Unternehmens. Der erste Kontakt entscheidet in wenigen Sekunden über Sympathie oder Antipathie. Eine wirklich gute Betreuung prägt sich ein; sie wirkt als entscheidender Imageträger. Hier wird sofort eine positive oder aber auch eine negative Grundhaltung ausgelöst: Professionalität, Glaubwürdigkeit, Leistungsfähigkeit. Eine zweite Chance für den „ersten Eindruck“ gibt es leider nicht!

Den Teilnehmern (innen) soll bewusst werden, wie wichtig Ihre „Stimme“ als Erstkontakt für den Kundengewinn/-bindung des Unternehmens ist und Methoden an die Hand bekommen, wie Sie dieses weiter professionalisieren können.

Mehr zu dem 2-tägigen Seminar: “Der Empfang als Visitenkarte” am 10.10.2019 und 23.10.2019 erfahren Sie hier:

 

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