Personaler*innen stimmen:

Auf Augenhöhe

„Die Azubi-Schulungen von und mit Andrea Brosda sind für uns zu einem festen Bestandteil der Ausbildung geworden. Durch die Möglichkeit, die Inhalte individuell abzustimmen, können die einzelnen Schulungsbausteine perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten werden. Auf Augenhöhe mit unseren Auszubildenden schafft Andrea Brosda es immer wieder, die Inhalte interessant und mit nachhaltigem Effekt zu vermitteln.“

Barbara Göbel / kaufmännische Vertriebsleitung bei HOLTEC GmbH & Co. KG

Motivierend & Inspirierend

Die Stadt Celle hat Frau Brosda bereits mehrere Male für verschiedene Arten von Veranstaltungen mit unterschiedlichen Teilnehmergruppen im Hause gehabt. Hierbei war zum einen das Feedback der Teilnehmer überaus positiv: in zwei Vorbereitungslehrgängen, bestehend aus fünf Modulen, hat sie jeweils 15 Personen auf die Ausbildereignungsprüfung der IHK vorbereitet. Die Teilnehmer haben fachlich und überfachlich viel gelernt und die Prüfung am Ende alle mit guten Ergebnissen bestanden. Auf Grund des positiven Feedbacks haben wir auch den nächsten Lehrgang wieder mit Frau Brosda sehr erfolgreich durchgeführt. Auch den diesjährigen Ausbildungstag hat Frau Brosda mit ca. 30 betrieblichen Ausbilderinnen und Ausbildern mit ihrer fröhlichen, inspirierenden und motivierenden Art ansprechend moderiert und damit zu einem sehr erfolgreichen Workshoptag beigetragen.

Sonja Behn / Fachdienst Personal und Organisation bei der Stadt Celle

Klasse Zusammenarbeit!

Die Zusammenarbeit mit Andrea Brosda war ein absoluter Gewinn. Ihre Expertise im Bereich Ausbildungsoptimierung und ihre praxisnahen Ansätze haben mir geholfen, meine Fähigkeiten als Ausbilderin weiterzuentwickeln. Durch ihre wertvollen Tipps und Lösungsansätze konnte ich die Lernprozesse unserer Auszubildenden gezielter fördern und ihre Motivation steigern. Ich kann Andrea Brosda als Trainerin und Coach uneingeschränkt empfehlen.“

Sandra Becker / Entscheiderin bei mittelständigem Unternehmen

Teilnehmer*innen Stimmen:

„Ich habe bei Frau Brosda den AEVO Vorbereitungskurs gemacht. Es war eine tolle Einführung in die Themen, informativ da auch Situationen aus dem Alltag zum Unterricht besprochen wurden und somit der Lernstoff sehr gut umgesetzt werden konnte. So macht Lernen Spaß.“

„Besonders gefallen hat mir Andreas Flexibilität, wodurch sie uns bei allen Fragen und Situationen mit Rat und Tat zur Seite stand.“

„Frau Brosda erklärte gerne auch mehrmals und ging ruhig auf sämtliche Fragen ein. Sowohl die Kurstage als auch die vor dem Kurs zur Verfügung gestellten Unterlagen waren stets gut strukturiert“

„Sehr motiviert, geht auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Zwischendurch wurden praktische Beispiele und hilfreiche Informationen gegeben.“

„Frau Brosda ist eine sehr gute Dozentin, die fachlich professionell ist. Sie gestaltet den Unterricht interessant.“

„Sehr gut gestalteter Vorbereitungskurs mit dem Fokus auf die Prüfungsrelevanten Themen.“

„Frau Brosda vermittelte den Lernstoff absolut professionell mit überaus sympathischer und freundlicher Art.“

„Frau Brosda hat alle Inhalte sehr verständlich vermittelt. Bei Fragen der Teilnehmer ist sie immer drauf eingegangen und hat nichts unbeantwortet gelassen. Man hat im Vorfeld alle benötigten Informationen bekommen und die Seminartage waren immer gut strukturiert“

„Lebhafte Vortragsweise und angenehme Einbindung der Seminarteilnehmer. Alle Fragen wurden immer beantwortet und es gab viele Beispiele zu theoretischen Inhalten.“